Mein erster Pin!

Mein erster Pin!

Ich habe zwar meinen Blazer noch nicht, von eigenen Pins ganz zu schweigen, aber hier ist er: Mein erster Pin kommt aus Chile und wurde mir von meiner momentanen Gastschwester Javi gegeben. Die Idee mit der Münze finde ich total gut, vielleicht klaue ich die ja… Vorher wusste ich nicht genau, was ich von diesem Rotary-Ritual halten soll, aber jetzt verstehe ich es total. Es ist einfach richtig schön, wenn man etwas hat, was einen an den anderen Austauschschüler erinnert.

So langsam bekommen die anderen Rotarians ihre ersten Familien und Clubs zugeteilt, und ich platze praktisch vor Ungeduld! Zum Beispiel Amandine aus Frankreich (http://amandineenargentine.tumblr.com/ bzw. http://amandineinargentina.tumblr.com/ auf englisch). Ich bin echt neidisch… Sie kommt auch nach Argentinien, und zwar in den Distrikt 4930, das ist praktisch ganz Patagonien, also die südliche Hälfte von Argentinien.

Ein Argentinier aus meinem Distrikt hat mich neulich auf Facebook angeschrieben und gesagt, dass 13 Austauschschüler in seine Stadt kommen, vielleicht bin ich ja auch dabei. Die Stadt heißt Olavarría, hat ca. 100.000 Einwohner und liegt so ungefähr 300 km von Buenos Aires und der Küste entfernt. Damit würde ich ganz gut klar kommen… Naja, abwarten und (Mate) Tee trinken.

¡Adiós amigos!

Hinterlasse einen Kommentar